Bahnhof Schichtshöhn
Willkommen auf meiner Eisenbahnseite
Kontakt / Impressum
Kontakt / Impressum

 

Impressum:

 

verantwortlich für die ausschließlich private Seite

www.bahnhof-schichtshoehn.de

und deren Unterseiten:

Internet :           http://www.bahnhof-schichtshoehn.de 

Kontakt:

Der Verwendung der Adressdaten zu Werbe- oder Auskunftsdienstzwecken wird hier ausdrücklich widersprochen.  Der Missbrauch wird zivil- und wettbewerbsrechtlich verfolgt.

Urheberrecht

Sämtliche Texte und Fotos auf diesen Seite unterliegen dem Urheberrecht.  

Jegliche Verwendung der von mir erstellten Fotos und Texte in elektronischen oder gedruckten Medien ist grundsätzlich nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet.

Bekannt werdende Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

 

Haftung für Links:
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten verlinkter Seiten.
(Landgericht Hamburg, Urteil vom 12.09.1999 - 312 O 85/99)
 
Rechtschreibung:
Ich habe für mich beschlossen, dass die Regeln der sogenannten „neuen Rechtschreibung“ für mich und meine Publikationen nicht gelten. Ich mache diesen Blödsinn einfach nicht mit.

 

 

Startseite   /      über mich   /   Gartenbahn   /       Stellwerk   /   Um/Eigenbauten   /   Fahrkarten   /   Kulinarisches aus eigener Werkstatt   /   "meine" Eisenbahn   /   Fotos allgemein  /   Fotos Gartenbahn   /   Bahn-Sozialwerk   /   Fotos Bahn-Sozialwerk   /   Links   /   Kontakt / Impressum    

 

 
StartseiteÜber mich und meine HobbysBahn-SozialwerkFotos allgemeinFotos GartenbahnFotos BSWKontakt / Impressum Links